Info der Kita

Die ersten Formulare für die Befreiung der Elternbeiträge für Januar ’21 bis März ’21 sind heute Morgen an die Eltern verteilt worden.

Es wurde um Unterschrift gebeten, um einen Überblick zu haben, welche Eltern diese Formulare erhalten haben.

Die Eltern, die heute nicht erreicht wurden, deren Kinder zurzeit nicht in der Kita sind, wird das Formulare per E-Mail zugeschickt. Sollte jemand das Formular nicht erhalten, kann er sich direkt an die Kita wenden (zwergenburg-brieselang@froebel-gruppe.de).

Für den Monat Januar 2021 werden die Anwesenheitslisten der Kinder an FRÖBEL geschickt.

1 Kommentar

  1. Zusatzinfo durch die Kita:

    Die 50% beziehen sich auf die Anwesenheitstage nicht auf eine tägliche Stundenreduzierung. Es geht hierbei ganz klar, Kontakte zu minimieren, was bei einer täglichen Stundenreduzierung nicht der Fall wäre.

    Das heißt am Beispiel Februar, bei 20 Werktagen dürften die Kinder 10 Tage in der Kita in Anspruch nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert